18ZWO

Karriere

Karriere im 18ZWO

Hast du den richtigen Spirit?
Du studierst in Trier und suchst einen Nebenjob oder bist ein echter Gastro-Profi und möchtest deiner Passion nachgehen? Perfekt! Bewirb dich und werde Teil unserer Mission, die Trierer Gastro-Szene mit einer erstklassigen Bar zu bereichern.

Deine Vorteile

Weshalb du bei uns richtig bist

Ob mit langjähriger Berufserfahrung oder frisch abgeschlossener Berufsausbildung – wichtig ist, dass du Gastronomie liebst und lebst. 

Barchef

m/w/d
Vollzeit

Du bist Barkeeper*in aus Leidenschaft, hast ein Händchen für besten Service und suchst einen Betrieb, in dem du endlich deiner Passion nachgehen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Um unsere Mission, eine der Top-Bars der Region zu werden, mit dir gemeinsam erfolgreich umsetzen zu können, sind uns Commitment, Engagement und Teamspirit sehr wichtig.

Barkeeper

m/w/d
Teilzeit

Egal, ob du schon immer den Einstieg in die Gastronomie gesucht hast oder bereits zum alten Eisen gehörst: Bei uns bist du bestens aufgehoben! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Menschen mit allen Erfahrungsleveln.

Servicekraft

m/w/d
Minijob, Teilzeit, kurzfristige Anstellung

 

Du bist Barkeeper*in aus Leidenschaft, hast ein Händchen für top Service oder suchst einen Betrieb, in dem du endlich deiner Passion nachgehen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Karriere starten

Bewerbungsformular

Du und 18ZWO? Das passt! Verstärke unser Team und werde Teil einer der besten Bars der Region. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich mit wenigen Klicks direkt online über unser Bewerbungsformular.

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 2 GB.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.