Gastro-Profis gesucht

Du bist Barkeeper*in aus Leidenschaft, hast ein Händchen für top Service oder suchst einen Betrieb, in dem du endlich deiner Passion nachgehen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig (alle Gender ♂️♀️🦄 👽)!.

Wen wir suchen:

Gastro-Profis für die Bar 18ZWO
(Minijob / Teilzeit / kurzfristige Anstellung – alle Gender)

.... jemanden mit Leidenschaft 💛

Ob mit langjähriger Berufserfahrung oder frisch abgeschlossener Berufsausbildung….wichtig ist, dass du Gastronomie liebst und lebst.

.... echte Teamplayer 🤝

Um unsere Mission, eine der top Bars der Region zu werden, mit dir gemeinsam erfolgreich umsetzen zu können, sind uns Commitment, Engagement und Teamspirit sehr wichtig.

... jemanden mit dem "Gastgeber-Gen" 🤵

Du liebst es, Menschen ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern, sie von deinen selbst kreierten Drinks zu überzeugen, hast ein besonderes Auge für Details oder ein Händchen für top Service? Dann ist das 18ZWO genau der richtige Ort für dich! Überzeuge dich selbst und schau dir einfach unsere Google-Rezensionen an. 🙂

Sprich uns einfach an. Wir finden gemeinsam deine Einsatzmöglichkeiten in flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Das bieten wir dir:

... 4-Tage-Woche

Gastro und Familie vertragen sich nicht. Das stimmt…eigentlich. Wir möchten dich möglichst lange halten. Wenn du möchtest, kannst du 4 Tage á 11 Stunden arbeiten.

... Raum für Kreativität

Du wolltest schon immer mal mit Spirituosen experimentieren und neue Drinks kreieren? Prima! Bei uns kannst du dich austoben und deiner kreativen Ader freien Lauf lassen.

... ein top Arbeitsklima

Wir möchten, dass es euch bei uns gut geht. Ein respektvoller Umgang und wahrer Teamspirit sind das A und O. Wir helfen uns gegenseitig und haben immer ein offenes Ohr für dich.

... einen wirklich tollen Arbeitsplatz

Für unser Team und viele unserer Stammgäste ist das 18ZWO zum zweiten Wohnzimmer geworden. Wir fühlen uns sehr wohl, arbeiten digital und die Bar ist top ausgestattet.

Das bieten wir NICHT:

... unfreundliche Kolleg*innen

Wir sind einfach alle nett zueinander, helfen uns und pushen uns gegenseitig. Nur so kann ein gutes Team funktionieren. Davon sind wir überzeugt.

... zu viele Überstunden & Teildienste

Uns ist es wichtig, dass du dich von deinen Schichten erholen kannst und nicht zu viele Überstunden ansammelst. Teildienste gibt es bei uns nicht.

... Urlausbssperren

Urlaubssperren gibt es bei uns nicht. Du darfst frei entscheiden, wann du eine Pause brauchst. Sprich dich einfach frühzeitig mit unserem Personalchef Andreas ab.

... unfairen Lohn

Eine faire Bezahlung ist uns wichtig. Komm einfach auf uns zu, wir finden sicherlich einen gemeinsamen Nenner. 

... schlecht gelaunte Chefs

Wir sind ein junges Team, das seiner Leidenschaft nachgeht und gemeinsam wirklich etwas erreichen möchte. Festgefahrene Strukturen, nörgelnde Chefs oder das Gastro-Übliche Rumgeschreie sind bei uns fehl am Platz.

Na, haben wir dich überzeugt?

Melde dich einfach per Mail, kontaktiere uns via Instagram oder besuche uns einfach direkt in der Bar.

Lerne uns kennen und check doch mal unser Insta-Profil ab.